Thema: A Fine Frenzy - Almost Lover Sa Dez 27, 2008 5:59 am
Almost lover
Your fingertips across my skin The palmtrees swaying in the wind Images You sang me Spanish lullabies The sweetest sadness in your eyes Clever trick…
I never want to see you unhappy I thought you want the same For me
Goodbye my almost lover Goodbye my hopeless dream I’m trying not to think about you Can’t you just let me be? Goodbye my luckless romance My back is turned on you Should have known you’d bring me heartache Almost Lovers always do
We walk along a silent street You took my hand and danced with me Images And when you laughed you kissed my lips You told me you never ever forget these images
I never want to see you unhappy I thought you want the same For me
Goodbye my almost lover Goodbye my hopeless dream I’m trying not to think about you Can’t you just let me be? Goodbye my luckless romance My back is turned on you Should have known you’d bring me heartache Almost Lovers always do
I cannot go to the ocean Cannot drive the streets at night Cannot wake up in the morning Without you on my mind So you're gone and I'm haunted I'll bet you are just fine Did I make it that easy to walk Right in and out of my life?
Zuletzt von Eternety am Mi Jun 17, 2009 1:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eternety Admin
Thema: Fast Geliebter Sa Dez 27, 2008 6:06 am
Deine Fingerspitzen auf meiner Haut Die Palmen wehen im Wind Bilder Du hast mir spanische Schlaflieder vorgesungen diese süße Trauer in deinen Augen Bilder
Ich wollte dich niemals unglücklich sehen ich dachte du wolltest dasselbe für mich
Lebe wohl mein fast Geliebter Lebe wohl mein hoffnungsloser Traum ich versuche nciht, an dich zu denken kannst du mcih nciht einfach gehen lassen? So weit, meine glücklose Romanze Mein Rücken ist dir zugedreht Hätte wissen sollen, dass du mir Herzschmerzen bringst Fast Geliebte machen das so
Wir liefen eine belebte STraße entlang du nahmst meine Hand und hast mit mir getanzt Bilder und als du gelacht hast (orig. gegangen bist) hast du meine Lippen geküsst du sagtest, dass du niemals diese Bilder vergessen wirst
Ich wollte dich nicht unglücklich sehen ich dachte du willst dasselbe für mich
Lebe wohl mein fast Geliebter Lebe wohl mein hoffnungsloser Traum ich versuche nciht, an dich zu denken kannst du mcih nciht einfach gehen lassen? So weit, meine glücklose Romanze Mein Rücken ist dir zugedreht Hätte wissen sollen, dass du mir Herzschmerzen bringst Fast Geliebte machen das so
Ich kann das Meer nciht durchwandern ich kann in der Nacht nicht auf der Straße fahren ich kann am Morgen nicht aufwachen wenn du nciht an meiner Seite bist und jetzt bist du gegangen und ich verfolgt und ich wette, dir geht es gut Habe ich es dir so einfach gemacht einfach in und aus meinem Leben zu gehen?