Thema: Jesus on Extasy-beloved Enemy Fr Jun 19, 2009 1:25 am
Beloved Enemy
We always hurt the ones we love, that's a fact which we can't deny. We never talk instead we shoot, that's how we learned it from TV. We're drifting apart.
And she will be my death.
Like on the battlefield, she's got her weapons armed. And she will always be my beloved enemy. I don't know what to do, I feel so helpless now, I want to kiss or kill my beloved enemy.
I never said how much I loved you, while we're in the fight. I never said a word. She said, You never use the needles, instead you take a sword and stab it in my heart!
And she will be my death.
Like on the battlefield, she's got her weapons armed. And she will always be my beloved enemy. I don't know what to do, I feel so helpless now, I want to kiss or kill my beloved enemy.
Oh I love the sound, of a broken heart. It means victory to me. But when I saw the tears that glitter in her eyes, oh I knew that I've lost everything. Oh everything.
I want to kiss her, I want to kill her, I want to love her, beloved enemy.
Eternety Admin
Thema: Re: Jesus on Extasy-beloved Enemy Fr Jun 19, 2009 1:25 am
Wir verletzen immer die, die wir lieben Das ist eine Tatsache Die wir nicht leugnen können Wir sprechen nie, stattdessen schießen wir So lernen wir das vom Fernsehen Wir treiben davon
Und sie wird mein tot sein
Wie auf dem Schlachtfeld Hat sie ihre Waffen bereit Und sie wird immer Mein geliebter Feind sein Ich weiß nicht, was ich machen soll Ich fühle mich so hilflos Ich möchte sie küssen oder töten Meinen geliebten Feind
Ich sagte nie, wie sehr ich dich liebte Während wir kämpften Ich sagte nie ein Wort Sie sagte, du benutzt nie die Nadel Stattdessen nimmst du das Schwert Und stichst es mir ins Herz
Und sie wird mein tot sein
Wie auf dem Schlachtfeld Hat sie ihre Waffen bereit Und sie wird immer Mein geliebter Feind sein Ich weiß nicht, was ich machen soll Ich fühle mich so hilflos Ich möchte sie küssen oder töten Meinen geliebten Feind
Oh ich liebe das Geräusch Ihres zerbrechenden Herzens Es bedeutet für mich Sieg Aber wenn ich die Tränen sah Die in ihren Augen glitzerten Oh dann wusste ich, ich habe alles verloren Oh alles
Wie auf dem Schlachtfeld Hat sie ihre Waffen bereit Und sie wird immer mein Geliebter Feind sein Ich weiß nicht, was ich machen soll Ich fühle mich so hilflos Ich mochte sie küssen oder töten Meinen geliebten Feind
Ich möchte sie küssen Ich möchte sie töten Ich möchte sie lieben Meinen geliebten Feind