Thema: L’Ame Immortelle – Der letzte Akt Mo März 09, 2009 1:19 pm
L’Ame Immortelle – Der letzte Akt
(Swing back and forward, Swing back and forward, A beautiful thing taking me away)
Nach all den Schmerzerfüllten Jahren, geprägt von dem Verlangen Nach dir und deiner Nähe, bin ich den letzten Schritt gegangen
Ich habe einen Weg gefunden (ich habe einen Weg gefunden) du kannst mir nicht mehr Widerstehen Ich zähle jetzt schon die Sekunden denn bald schon wirst du mit mir gehen
Sieh mich an, kannst du mich hör’n du wirst für immer mir gehör’n lass mich dir auf meine Weise ewig Treue schwör’n
du bringst mich an einen Ort in gleißend helles Licht an einen Ort wo unsere Liebe ewig rein, für immer ist wo sich unsere Seelen einen zu einem neuen Ich wo nicht nur du mich lieben wirst sondern auch ich dich
Sieh mich an, kannst du mich hör’n ich werd für immer dir gehör’n lass mich dir auf meine Weise ewig Treue schwör’n
Sieh mich an, kannst du mich hör’n du wirst für immer mir gehör’n lass mich dir auf meine Weise ewig Treue schwör’n
Sieh mich an, kannst du mich hör’n du wirst für immer mir gehör’n denn was ich nicht besitzen kann, dass muss ich zerstöhr’n
Sieh mich an, kannst du mich hör’n ich werd für immer dir gehör’n lass mich dir auf meine Weise ewig Treue schwör’n
(sieh mich an) sieh mich an (du wirst für immer mir gehör’n) lass mich dir (lass mich dir) ewig Treue schwör’n