Sciptum Litéraire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammengetragene Schreibwerke vielerlei Arten!!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eclipse ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eclipse

Eclipse



Eclipse ^^ Empty
BeitragThema: Eclipse ^^   Eclipse ^^ I_icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:44 pm


Also erstmal hallo an alle!

Ich bin ein Bücherfreak das gleich mal zu Beginn. study
Bücher gehören zu meinem größtem Hobby und ich investiere eine Menge Zeit und Geld (leider) hinein. Irgendwie ist es mir lieber das Buch selbst zu besitzen als es wieder in eine Bücherrei zu bringen. Und da hab ich dann den Salat. Viel zu viel geht nun mal für Bücher drauf. Soviel dazu.
Ich lese eigentlich alles außer SciFi und Pferdebücher. Am liebsten aber Vampir-Liebesgeschichten. Darunter natürlich ganz oben die Bis(s) -Reihe. Aber auch historische Romane finde ich klasse z.B. die Hihglander-Saga von Diana Gabeldon. Wirklich sehr empfehlenswert! ^^
Dann lebe ich fürs Theater, ich spiele mit meinem Jugendclub "Euphorin" in Würzburg vom Mainfranken Theater aus. Ich habe großen Spaß daran.. naja gut ich LIEBE es, fast genauso wie das lesen.
Und dann wäre da noch die Musik. Ohne die kann ich weder schlafen, noch könnte ich früh ohne musik die Schule erreichen. Ich brauche die Musik einfach um hochzufahren. Außerdem, wenn mal niemand da ist, einfach laut mitgröhlen :lol:

Natürlich schreibe ich auch selber ein bisschen. Aber das hängt gerade auch etwas. Aber ich versuche es zeitlich ein bisschen hinzubekommen.
Ich gehe außerdem gerne ins Kino. Ich liebe die Serien Scrubs, Queer as Folk , Moonlight und Doctors Diary. Und ich spiele für mein leben gern Singstar.

Also das waren meine Hobbys.. zu meiner Person: Ich bin ziemlich anstrengend wahrscheinlich, ich bin Pessimist, kann ziemlich aufgedreht werden, oder stelle mich einfach zu tollpatschig an sodass es für mich und alle anderen peinlich werden kann. :oops: Außerdem bin ich wohl ein bisschen faul.. gut.. ein bisschen sehr faul. Cool Aber man kann mit mir auch ziemlich spaß haben. Das bekomme ich zumindest gesagt. Ich versuche für meine Freunde und meine Familie da zu sein so gut ich eben kann.

Also das wars erstmal zu mir. Sleep
Nach oben Nach unten
Eternety
Admin
Eternety



Eclipse ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eclipse ^^   Eclipse ^^ I_icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:00 am

Hi Eclipse!

Herzlich Willkommen bei uns! *knuddel*
Ich hoffe, du findest hier was schönes zu lesen und stellst auch mal etwas von dir dazu^^
Nach oben Nach unten
https://scriptum-literaire.forumieren.de/forum.htm
 
Eclipse ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sciptum Litéraire :: Unsere Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: