Sciptum Litéraire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammengetragene Schreibwerke vielerlei Arten!!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kai-chan desu =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai-chan

Kai-chan



Kai-chan desu =) Empty
BeitragThema: Kai-chan desu =)   Kai-chan desu =) I_icon_minitimeSa Jan 10, 2009 9:20 pm

Hey Ihr =)

Also ich bin Kai-chan ^^ Mein Name bzw Spitzname ist abgeleitet von dem Schlagzeuger meiner Lieblings-J-Rock-Band =) (Japanese-Rock = japanischer Rock ^^).

Wie man sich also denken kann bin ich ein totales J-Rock-Fan-Vieh =) Ich liebe diese Musik und ohne geht nich x3 generell höre ich sehr gern Musik... um nicht zu sagen immer wann es möglich ist xD

Ich höre allerdings nicht nur J-Rock sondern auch Musik von n paar finnischen Bands (The Rasmus, Negative und HIM z.b. =) ) und auch von deutschen allerdings sind selbige in der unterzahl ^^"

Ansonsten... hm oO
Also allgemein: ich bin 14, Schülerin und ne Leseratte x3 ebenso bin ich auch ein ziemliches Chaos-Kind xD

So wer Fragen hat kann sich gern melden =)

LG Kai-chan
Nach oben Nach unten
Eternety
Admin
Eternety



Kai-chan desu =) Empty
BeitragThema: Re: Kai-chan desu =)   Kai-chan desu =) I_icon_minitimeSa Jan 10, 2009 10:39 pm

Hi Kai-Chan!
schön, dass du zu uns gekommen bist *knuddel*

ich hoffe, du findest etwas zu lesen und stellt vielleicht auch was von dir mit dazu
Nach oben Nach unten
https://scriptum-literaire.forumieren.de/forum.htm
Kai-chan

Kai-chan



Kai-chan desu =) Empty
BeitragThema: Re: Kai-chan desu =)   Kai-chan desu =) I_icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:28 pm

thx Eternety =)
*re*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kai-chan desu =) Empty
BeitragThema: Re: Kai-chan desu =)   Kai-chan desu =) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kai-chan desu =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sciptum Litéraire :: Unsere Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: