Sciptum Litéraire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zusammengetragene Schreibwerke vielerlei Arten!!!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hiho ich bin Cheza *wink*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cheza





Hiho ich bin Cheza *wink* Empty
BeitragThema: Hiho ich bin Cheza *wink*   Hiho ich bin Cheza *wink* I_icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:47 pm

Hallo... und da verließen sie ihn...
Nahahaha ne ich muss kurz überlegen wie ich es formuliere.
Also zu Beginn möchte ich erst erklären woher mein Nickname stammt. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Anime kennt, aber Cheza so heißt die Blumenjungfrau flower (leute die mich kennen dürfen ruhig lachen) aus Wolfs Rain. Ich finde diesen namen einfach nur sehr schön. Mehr ist es eigentlich nicht. Very Happy

ja was noch: ich komme aus dem wunderschönen Thüringen und bin gelernte Modenäherin (bin zwar nicht SOO sehr erfahren, aber nehme Aufträge sehr gerne entgegen tongue ).

Ich mag es sehr gerne abends oder nachts (kommt drauf an ob alleine oder nicht) bei uns am Burgsee evtl auch im Wald spatzieren zu gehen (kann man schöne Fotos machen hihi). Wie es sich gehört lese ich. Unter anderem gerne Dan Brown, Dave Eggers, John f. Case, Thomas Görden, Thomas Harris und wer nicht fehlen darf Shakespeare *grins*. Naja das waren jetzt nicht alle, aber ich will es doch nicht übertreiben.

Musik höre ich gerne zum Alltagsausgleich, kann aber auch ohne. Ich bin in jeder Hinsicht offen für neues.

hm leider bin ich sehr schüchtern, was ich in gewisser Art und Weise (leider) durch verrücktheit weg mache, kann aber auch sehr ruhig und ausgeglichen sein.

Das wichtigste noch Mein heiligtum ist meine Katze Cool

Liebe Grüße an alle Cheza
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel :-P
Nach oben Nach unten
Eternety
Admin
Eternety



Hiho ich bin Cheza *wink* Empty
BeitragThema: Re: Hiho ich bin Cheza *wink*   Hiho ich bin Cheza *wink* I_icon_minitimeMi Apr 22, 2009 11:32 pm

Willkommen bei uns im Forum, Cheza!
Ich hoffe, du hast hier viel spaß und findest nette sachen.

LG Eternerty
:hase:
Nach oben Nach unten
https://scriptum-literaire.forumieren.de/forum.htm
 
Hiho ich bin Cheza *wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sciptum Litéraire :: Unsere Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: