Zusammengetragene Schreibwerke vielerlei Arten!!!

PortalStartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Posten von Geschichten und Gedichten im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Eternety
Admin

BeitragThema: Posten von Geschichten und Gedichten im Forum   So Jan 11, 2009 2:39 am

Da es doch anscheinend ab und zu Probleme mit dem Posten gibt, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht Hilfreich ist, wenn ich eine kurze Anleitung gebe.

1. Sucht euch einen Bereich aus, der zu eurer Geschichte, eurem Lied oder Gedicht passt.
sollte etwas fehlen, meldet euch bitte bei einem von uns, damit wir dafür Sorgen können, dass der Bereich erstellt wird.

2. Geht in den Bereich und klickt auf new post.
Damit erstellt ihr euch einen neuen Post für eure Geschichte, euer Gedicht oder Lied.
Nur im Bereich Zitate, sucht ihr euch bitte den Post aus, der zu eurem Zitat passt und wählt Post Reply um das Zitat dazu zu stellen.
Gibt es noch keinen Bereich für euer Zitat, steht es euch frei, einen neuen Post mit new post zu erstellen

3. Danach könnt ihr noch Dinge einstellen wie Fett oder kusiv, Farbe, Größe und was ihr sonst noch gerne verändern wollt und geht auf Senden.

Schon ist euer Post fertig^^

Sollte er zu lang für eine Nachricht sein, geht ihr Folgendermaßen vor:

Schritte 1-3
Danach geht ihr auf post reply und stellt einfach einen Teil nach dem Anderen darunter.
Bsp: http://scriptum-literaire.forumieren.de/drama-f1/almost-lover-t30.htm

Ich hoffe, dass das eine kleine Hilfe ist.
Falls noch Fragen offen sind, fragt einfach bei den Admins nach

LG Eure Eternety albino
Nach oben Nach unten
http://scriptum-literaire.forumieren.de/forum.htm

Posten von Geschichten und Gedichten im Forum
Seite 1 von 1